Welche 3 Dinge sollten auf keiner Praxis-Homepage fehlen?
Wichtige Inhalte für Ihre Praxis-Homepage
Patienten-Information
- Kontaktdaten, Sprechzeiten, Anfahrt mit dem Auto, Parkmöglichkeiten, Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Barrierefreiheit
Leistungsspektrum
Darüber hinaus interessieren sich die Patienten für Ihr Leistungsspektrum: Schwerpunkte und Krankheitsbilder. Sie haben die Gelegenheit Ihr Leistungsportfolio darzustellen und Leistungen, die Ihnen am Herzen liegen, hervorzuheben. Auch IGeL-Leistungen und Vorsorgeuntersuchungen können hier entsprechend Erwähnung finden. Nicht nur Ihre Bestandspatienten werden auf Ihre Leistungen aufmerksam, sondern auch Patienten, die konkrete Fragen zu Erkrankungen oder Therapien im Internet zu suchen, finden Ihre Praxis und Ihre Angebote. Natürlich nur, wenn die Leistung entsprechend bei Ihnen beschrieben und ansprechend präsentiert wird.
Auf unserer Praxismarketing-Seite können Sie sich über entsprechende Zusatzleistungen, die für mehr Patientengewinnung sorgen und den Erfolg Ihrer Praxis beflügeln, informieren.
Bilder
Praxiswebsite vom Profi
Gerne gestalten wir auch für Ihre Praxis eine neue Website, um Ihre medizinischen Leistungen und Ihre Expertise attraktiv zur Geltung zu bringen.